Mein leben als Pokerspieler

Mein Name ist Nojan Dorson Geboren am 22.12.87 in Köln.

Schon als kleiner Junge habe ich davon geträumt irgendwann mal nach Las Vegas zu fliegen. Ich dachte Vegas ist etwas unerreichbares und da würden nur die wohlhabendsten Menschen hin reisen. Mittlerweile bin ich 29 Jahre alt und fliege mindestens 2x im Jahr rüber. Meinem Beruf als Mediengestalter gehe ich schon seit 2013 nicht mehr nach. Ich habe meine Selbständigkeit als Fotograf und Filmemacher aufgegeben um Vollzeit zu pokern. Nur Poker war mir jedoch etwas zu langweilig, also habe ich mich dazu entschlossen, einen Youtube Vlog über mein Leben als Pokerspieler zu führen. Wer sich also für Poker, Las Vegas und Allgemein coole Vlogs interessiert der sollte meinem Channel einen Besuch abstatten.
Wie immer Leute liken, kommentieren und bitte abonnieren!!